+++ Breaking News +++ Ergebnis der Europawahl 2019

+++ Breaking News +++ Ergebnis der Europawahl 2019


Hallo! Ich bin Nico Semsrott. Es ist jetzt 17:12 Uhr und wir haben exklusiv Prognosen von… …einem Umfrageinstitut bekommen und ich weiß jetzt, dass ich den Einzug ins… …EU-Parlament auf jeden Fall verpasst habe. Das ist natürlich bitter. Ich möchte mich bei allen bedanken, die
der Partei “Die PARTEI” das Vertrauen… …geschenkt und uns gewählt haben. Ich habe es ins Parlament geschafft! Ich meine, man kann ja schon mal ne Wahl verlieren, aber bei so einer… …schwachen Konkurrenz den Einzug zu verpassen ist natürlich peinlich. Ich verspreche Euch auf jeden Fall zu enttäuschen. Ich weiß nur noch nicht wie. Das werde ich mir nie verzeihen. Meine letzte Amtszeit als Kommissionspräsident beginnt morgen mit Verhandlungen in Brüssel. Keine Ahnung was ich jetzt mit meinem
Leben noch machen soll. Vermutlich Urlaub. Mehr Videos aus Brüssel und Straßburg gibt es in den nächsten fünf Jahren auf diesem Kanal. Yeah!

100 Replies to “+++ Breaking News +++ Ergebnis der Europawahl 2019

  1. Ich hoffe, dass der Nico mit seiner Euphorie, eine Rede von 6std jeden Tag in Parlament rausschmeisst. Ich meine, das verursacht mit Sicherheit, das einige Parlamentarier die Stelle freiwillig abgeben. Lass sie Leiden Nico !!! … und Gratulation ! 😉

  2. 0:31 da hast du recht. Wenn die anderen Parteien alles nur Spaßparteien sind, dann ist das schon ziemlich peinlich.

  3. Gerade auf eine recht amüsante Aussage eines AFD Politikers getroffen:
    https://youtu.be/_vzzMaTt7aQ
    35:15 min "…herr sonneborn von der satirepartei die PIRATEN…"

  4. haha geiler Typ. Er wird nichts verändern können aber vielleicht duch die Ironie denken die Wähler noch etwas mehr nach 😀

  5. Heute früh stand ich vorm Spiegel und habe intensiv nach dem Idioten gesucht der diesen Semsrott gewählt hat.

  6. Es ist beängstigend manche Kommentare – nicht nur hier – zu lesen. Rechte Fanatiker und in Teilen linke/grüne unbelehrbare Ideologen führen zu einer Polarisierung in der Politik und der Gesellschaft. Eine sachliche Auseinandersetzung findet nicht mehr statt. Nur noch inhaltslose Stimmungsmache – "links" wie "rechts". Und viele Wähler folgen den plakativen, werbewirksamen Parolen dieser Parteien. Meinungen – selbst ausgewiesener Experten – werden einfach ignoriert. Nicht so die Meinung von "You tube Rezo". "So geht heute Poliktik".

  7. War das grad ein lächeln??? das reicht,nächstes mal wähl ich die cdu,wie tief ist nico nur gesunken…

  8. kann man euch in den jeweiligen standorten besuchen und schön fragen stellen .. bzw dumme antworten geben?
    ich würde auch in die PARTEI eintreten wenn es hilft beim reinkommen in die hallen der absurdität ..

  9. Ich bin Altwähler und habe sie gewählt, den sie sind besser als alles was sonst noch durch die Gegend kreucht und fleucht

    Die partei für 50+, den sie sind sehr gut………….

  10. Und dann kam alles anders…

    Am Wahltag – Wahl-O-Mat ausprobiert. AFD auf Platz 1 – Okay, das war provoziert (es geht). Zweiter Anlauf und ich wusste, was ich wählen soll. Das ist Demokratie. Auf dem Weg dann noch einige Letztwähler getroffen. Nette Menschen sind das – Wirklich! Im Wettbüro den Schein studiert und was sehe ich da: Nico auf Platz 2. Umentschieden, angekreuzt, gehofft. Scheinbar war ich nicht der Einzige, der keine Lust mehr auf Paviane hat. Danke Nico, dass Du das auf dich nimmst. Im Gegensatz zu dir, erhoffe ich mir ganz viel. Viele Videos, viel Unterhaltung, aber vor allem: ehrliche und aufrichtige Politik aus Überzeugung. Es ist vielleicht ein Tropfen auf den heißen Stein. Wird sich ändern. Wenn die ganzen netten Menschen tot sind.

    Ich bin ein Mensch. Unsere Erde gibt es nur einmal – den Moment auch.
    Danke Nico.

    PS: Ich habe ürbigens das dunkle Schema bei Youtube aktiviert.

  11. Annegret Krampf-Knarrenbauer nimmt übrigens an der Bilderberger Konferenz Teil, ein treffen der reichsten leute um sich Hilfe zu holen, die Lobbyisten-Ratte!

  12. Hallo Nico.
    Als ich gehört habe, dass du den Einzug geschafft hast, hat es mich sehr gefreut.
    Jedoch hab ich mich im nächsten Moment gefragt..
    Wie willst du da vernünftig Politik machen? Wie kannst du den Wählern zeigen dass du es ernst meinst?
    Weil ich befürchte einfach, dass du in Brüssel auf den Hoodie verzichten müsstest und in einen Anzug gesteckt wirst.
    Kannst du uns versichern dass dies nicht der Fall sein wird?

    LG

  13. Könnt ihr mal für die Unwissenden beschreiben was Satire bedeutet. Die blicken da noch net durch 😀 L G von vielen über 40 Wählern für "Die Partei" aus Esslingen. Hoffe , dass wir next year wieder nen Towelday in Esslingen haben. War solomo Klasse letztes Jahr ! Und Spaghettimonster -Tag wäre doch auch gut !
    Und Addamsfamily usw. 😀 Nee, ihr habt viel zu tun und alle guten Wünsche für euch! , Gute Arbeit für depressive Menschlein ! L G von Diana

  14. Mit Über
    Mit über 40 ist das Alter gemeint ! Ihr habt auch åltere Wähler in Esslingen ! ! ! L G von Diana – über Ferdls Account – hab da nix, (keinen eigenen , zum Glück für alle Beteiligten 😀 )aber Schnuckibär Ferdi. Macht weiter so, denn die Partei die Partei ist seeeehhhhrrr gut ! :*

  15. Gerade hat er bei Maischberger wieder gegrinst! Das macht mir Angst. Man solle ihn mal zu den ärzten bringen.

    https://youtu.be/9tg5Gx6_-OU

  16. @Nico Semstott Gute Ablieferung bei der Maischberger gemacht war unterhaltsam vor allem gutes Schlusswort leider kann man mit CDU Leuten ja kaum späße machen bzw diskutieren das Lächeln am Ende hat mich dann auch nochmal erschüttert trotzdem weiter so Bier trinkt das Volk😁🍺

  17. Wird vielleicht Zeit, dass du die Rolle ablegst und echte Politik machst. Du wärst noch besser!!!

  18. Europawahl – Dank der Jugend – endlich wird sich etwas ändern!!
    Energiewende – Recht auf saubere/s Luft, Wasser und Lebensmittel
    Das EU Lex 2018/2001 “Green Energy for all Europeans” ist die Lösung hin zur Energiewende! Es ist jedoch zu befürchten, dass die Umsetzung in der Union nicht oder nur schleppend stattfindet! So unter anderen, EU Lex „Abfall Richtlinie §14 Verursacherprinzip“ 2008/98/EG, wenn die Herren in Brüssel nicht nur Gesetze schafften, sondern auch über deren Anwendungen wachten, hätten wir heute sauberes Trinkwasser und Luft, keine mit Plastikmüll und Chemie verseuchten Böden, Gewässer und Weltmeere! Welche Lobbyisten vertreten nun das Recht auf sauberes Wasser, Luft und Biodiversität? Hoffentlich die Jugend! Wir von BioEnergon Green Energy hoffen das unser System @BESS Kraftwerk aufbauend auf EU Lex 2018/2001 „Green Energy for all Europeans“ nicht von der Lobby gesteuerten europäischen Politik torpediert wird! Wir werden nämlich die Jugend für unser System „Clean Energy for all“ begeistern können!

  19. Sag mal du bekommst doch jetzt viel Geld für Angestellte , ich bin gelernter Dreher, besonders konische (von Konus) Fluggeräte kann ich höchst produktiv in geordeter Stückzahl (vorzugsweise 2 bis 5, im Team arbeitet man immer am besten) auch bei längeren Autofahrten zwischen Köln und Brüssel drehen! Ansonsten muss ich leider weiter Pakete packen:( Nico bitte melde dich !Peace

  20. Hier könnte ein Video eines geköpften Moslems gezeigt werden, anstatt der narzisstischen Selbstbefriedigung dieses linken Lumpen, der in seinem Leben niemals praktische Arbeit erledigt hat.

  21. Freut mich, dass ihr euch auf beide Eventualitäten spitzenmäßig vorbereitet habt. Yejjjj 👍🏼 👍🏼👍🏼

  22. ich will auch nach Brüssel. Von mir aus auch auf der Liste von DIE PARTEI. Was muss ich tun?
    Kompetenzen:
    Ich kann lesen, schreiben und rechnen.
    Ich kann scheiße sein, ja sogar total fies.
    Ich verstehe keinen Spaß.
    Ich hasse rechte Deppen.
    Ich kann kochen.

    Schade, dass Elmar Brocken nicht mehr da ist.

  23. Du hast gelächelt 0.0
    Was ist passiert? Bist du kaputt und musst repariert werden? Ist das ein Zeichen das du grade bedroht wirst? Bitte blinzel drei mal schnell nacheinander um uns ein Zeichen zu geben 😉

  24. Nico is definitiv eine bessere Besetzung für den Posten als der CSU Typ dessen Namen ich mir nich gemerkt hab weil er's nich wert ist.

  25. Als Reaktion auf dieses Video habe ich spontan meinen Mitgliedsbeitrag (PARTEI-Mitglied No 37799) incl. Parteispende bezahlt ^^
    Alle Moneten bitte aushändigen an unseren Maximo Lider, Senor Martinez del Sol de Borneo.

    Danke.

  26. Ein EU-Parlamentarier sollte nicht mehr als das 25000-fache eines Bürgermeisters bekommen. Dafür setzt sich die PARTEI bestimmt ein.

  27. Noch mal herzlichen, aber da du dich jetzt den Grünen angeschlossen hast, habt ihr meine Stimme für die Zukunft verloren.

  28. Ich vermisse eine Fortsetzung bezüglich der neuen Politischen Lebensabschnitt,s Zeit Veröffentlichung das ihnen von X zu y Angeborene ( Angeboten) Umgebung,s Freiheiten, Wird zwar versprochen doch die Verträge Sprechen eine Andere Freiheit für Mitglieder Andere Abteilung im Parlamenten Status Option steht jedenfalls Bereit wenn Gewünscht.

    Wie ist das Wenn die Tür jemand für euch öffnet ? Und Jetzt Die Gelegenheit besteht Die Welt zu verändern.
    🛎
    Ich gebe euch einen Sehr Wichtigen Hinweis Spielt einfach mit Nur Besser und in Jeder Rolle Überzeugende Argumente und Alles Wird Warscheinlich Wieder Gut.

    Ich Persönlich Würde mir vielleicht erstmal Eine Liste Bringen Lassen wo ich mit dem Bürger Offen im Geschlossenen Internet Räumlichkeiten diskutieren Abstimmen und Ihre Stimme Vertreten
    Könnte Wollte Müsste vielleicht mal Jemand Wie Du So für die Zukünftigen Zuschauer zusammen Basteln.
    🎬
    Mfg
    Michael aus Hamburg.
    Im Welchem Themenpark geht die Reise gerade hin ?
    🎲

  29. ALSO warum Co2 Steuer für Die Politiker.
    Warum besitzt das Volk immer Weniger.
    Gebäude Straßen Grundstücke.
    Wer Verkaufte Volks Eigentum gegen z.b Naturschutz usw.
    LKW Schienen Schnell Zug Deutschland,s Versorgungs Transport Schienen Schnellzug Konzept.
    Autobahnen Straßen und Brücken Entlastungen für eine Längere Zukunft.
    Züge Könnten 350 Km/h
    +-X X Km/h.
    Bei Guter Planung in Zwei bis 10 Jahren.
    Vielleicht fertig gestellt sein.
    Aber wer Braucht Schon Brücken und Weniger LKW in Der Landschaft.
    Jeder vielleicht aber auch nur ich.
    Danke bin fertig mit meiner kurzen Stellungnahme in Sachen CO2 Einsparung Debatte.
    Wir Bräuchen Züge die Schneller Sind Als Flugzeuge und Das Über Kontinente Hinaus.
    Gerade Linien von
    Punk A Nach B und Bei Bedarf Großräumige Unterirdische Station.
    Dabei Kann man Gleichzeitig Weitere Verbindungen Zwischen verschiedenen Projekten Gestalten.
    Zb.
    Strom Wasser Internet Fernwärme usw.
    7○ Meter Durchmesser Wehre Perfekt aber Leider Noch zu Teuer für Die Menschliche Gesellschaft in Zukunft.
    23.33 Meter Durchmesser Erste Stufe.
    Zweite Stufe dann mit
    46.66 Meter Durchmesser
    usw.
    Dann können wir Auch Die Gewonnenen Rohstoffe Analysieren Kategorien und zum Ausbau der Straßen Schienen usw. Verwenden.

    Mfg
    Michael aus Hamburg.
    Es ist einfach wenn man Daran Glaubt vielleicht ein Teil der Lösung zu haben.
    Und diese mit Allen Zu Teilen.
    Projekt Schiene und Tunnel Straße Tausende Kmh immer Geradeaus.
    Und Durch dem Tunnel fahren zb auch noch Züge.
    🔮

  30. So, nun ist's geschafft, nicht schlecht, ABER: Schlaf dort bitte nicht ein, bleib kritisch, interessiert und investigativ! Ruh dich nicht aus, ihr (auch M. S.!) seid eine echte (einzige!) Alternative für EU! Aber eigentlich auch für DE…

  31. Ich feiere das du so weit gekommen bist und hoffe das du auch weiter kommst und ich wollte noch sagen das in Deutschland ein Problem entstanden ist eine Keime die resistent gegen Antibiotika ist ich würde mich sehr freuen wenn du das auch in Die Partei ansprichst.

  32. Das Lächeln war quasi schon die erste Enttäuschung, sauber! Deprimieren dich Däumchen hoch eigentlich mehr, als Däumchen runter?
    Immer heiter weiter scheitern!

    P.s. vergiss das "heiter"

  33. Es muss doch möglich sein, klar zu machen, dass es auch kiffende Letztwähler gibt. Wenn man schon dem Wald die Nahrung wegnehmen will, muss man halt ALLES selber regeln.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *